Landtagswahl 2016

0 Kommentare

Aktuelles, Allgemein, Archiv | 23. März 2016

Liebe Wählerinnen und Wähler!

Am 13. März.2016 wurde der neue Landtag gewählt. Leider hat es mir nicht für ein Mandat gereicht, jedoch bin ich stolz auf das Ergebnis das ich für unseren Wahlkreis erzielen konnte.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen, die mit ihrer Stimme und damit ihr Vertrauen entgegen gebracht haben, bei den Helfern die mich während des Wahlkampfes tatkräftig unterstützt haben. Nun werde ich mich weiterhin meinem Beruf widmen und mich für die freien Demokraten in unseren Orts- und Kreisverband einsetzen.

Mich würde es insbesondere freuen, wenn das Ergebnis der Landtagswahl aber auch unsere Grundsätze zu Freiheit, Demokratie und Menschlichkeit dazu beitrage dass sich mehr Menschen aktiv beteiligen und dies auch durch eine Mitgliedschaft ausdrücken.

Wir (ich) heiße Sie dazu herzlich Willkommen!

Ihr Herbert Müller

8083as_S